Eurasier YLVI   Eurasier Hündin Balder-Balder YLVI Stormfare

Aktuelles Tagebuch:

>>> <<<

Ylvis Stammbaum / Pedigree:

(bitte anklicken zum Vergrößern)

>>> <<<

 Fotos - Heimreise & zu Hause:

>>> <<<

 

 

Diverse Ereignisse

10.4.2010:  2. Ausstellung Jgd.Kl: Sehr gut, 1. Platz

6.3.2010:  1. Ausstellung - V2, Res. CACA!  26.12.2009: Ylvi startete heute ihre 2. Läufigkeit

4.12.2009: Ylvi und ihre Geschwister aus dem "Stormfare"-Wurf wurden heute 1 Jahr alt -  HAPPY BIRTHDAY  auch an Alve, Askild, Björn und Enja!  17.6.2009: Ylvi wurde heute das erste Mal läufig!4.6.2009: Ylvi wurde heute ein halbes Jahr alt!29.4.2009: Registrierung im Österr.  Zuchtbuch - Ylvi wurde beim ÖKV mit der Nummer ÖHZB EU 977 eingetragen.30.1.2009: Heimflug mit Ylvi und dann das erste Zusammentreffen mit Opa Arras und Tante Shiwa. Alles hat sehr gut geklappt.

14.1.2009: Heute gab es das nach der Geburt wohl wichtigste Ereignis für uns -  es ist nun entschieden: Ylvi ist Welpe Nr. 5 !

12.1.2009: Flug nach Schweden zum Besuch der Welpen - Ylvi und ihrer Geschwister sind so lieb!

23.12.2008: Heute hat Ylvis Halbcousine Ystra drei Welpen geboren. Der  Rüde Svarri wird bei seiner Familie in Ylvis Nähe wohnen, so können die beiden gemeinsam spielen und  Spaß haben >>> YSTRAs Website 

18.12.2008: Registrierung beim SKK - Ylvi hat die Zuchtbuchnummer  S69186/2008 erhalten.

4.12.2008: Heute wurde Lovas Wurf Balder-Balder Stormfare geboren - und somit auch unser Mädchen YLVI ... >>> Welpenfotos