Eurasier YLVI  Eurasier Hündin Balder-Balder YLVI Stormfare

Tagebuch 2008:

25.12.2008: Wie die Zeit vergeht - die fünf Welpis sind heute bereits 3 Wochen alt und nun ist schon viel mehr  Aktivität bei den Kleinen zu beobachten

18.12.2008: Nun sind Ylvi und ihre Geschwister 2 Wochen alt - die Entwicklung der Welpen geht sehr rasch voran. In der 2. Lebenswoche haben sich bereits die Augen geöffnet und die Welpen werden mobiler beim Krabbeln - das Fotografieren wird für Anna-Karin nun schwieriger durch die jetzt beweglicheren Welpchen.  Alle Welpen sind bereits beim SKK registriert - unsere Ylvi hat die schwedische  Zuchtbuchnummer  S69186/2008 erhalten, als Farbe ist wildfarben angegeben.

11.12.2008: Die Welpen sind jetzt 1 Woche alt und Anna-Karin hat zu diesem Anlass nochmals neue Fotos geschickt. Man sieht, wie sehr sie schon gewachsen sind. Habe heute eine spezielle leichte Transporttasche für den Flug bestellt und gleich noch ein paar weitere Spielsachen und ein kuscheliges Hundebett für Ylvi gekauft.

10.12.2008: Ich bekam aktuelle Fotos von den 5 Welpis und alle haben bereits gut an Gewicht zugenommen (810 - 920 g). Habe heute den Flug für den ersten Besuch bei den Welpen gebucht, am 12. Jänner ist es soweit und ich freue mich schon sehr darauf!

8.12.2008: Wir haben heute für Ylvi einige Spielsachen gekauft. Die Vorfreude auf die Kleine ist schön, es ist alles sehr aufregend und ich kann es kaum erwarten, dass unser kleines Eurasier Mädchen zu uns nachhause kommen wird!

7.12.2008: Heute kamen wieder neue Fotos und die Info, dass es den Welpen gut geht und alle gut wachsen und gedeihen.  Ylvi ist der Welpe Nr. 3 oder Nr. 5 - ich lasse michüberraschen!

5.12.2008: Hurrah - habe die ersten Fotos bekommen! Und wie ich mit Anna-Karin telefonierte, habe ich im Hintergrund die Geräusche der Welpen hören können ...  

4.12.2008: Heute hat Arras Tochter Lova 5 gesunde Welpen geboren - drei Hündinnen und zwei Rüden. Alles lief gut, die Welpen sind ziemlich groß, wiegen 420-500 g, machen einen gesunden Eindruck und sind eher dunkel gefärbt. 

Hier ist der STAMMBAUM (Pedigree) der Welpen:

>>> <<<

30.10.2008: Anna-Karin war heute mit Lova beim Ultraschall - sie hat mich danach sofort angerufen:  Lova ist trächtig!  Unsere  Freude war riesengroß!

20.09.2008: Lova traf heute in Berlin  ihren Deckrüden "B-Tyler vom Darrhof"  - Tyler hat  Lova gedeckt!  Nun heißt es abwarten, ob sie trächtig ist.

Alle Tagebücher:

> TAGEBUCH 2014/15<
------------------------
> TAGEBUCH 2012/13<
> TAGEBUCH 2011 <

> TAGEBUCH 2010 <
> TAGEBUCH 2009 <
> TAGEBUCH 2008 <

Ereignisse 2008

 

 

 

 

 18.12.2008: Registrierung beim SKK - Ylvi hat die Zuchtbuchnummer  S69186/2008 erhalten.

 

4.12.2008: Heute wurde Lovas Wurf Balder-Balder Stormfare geboren - und somit auch unser Mädchen YLVI ... >>> Welpenfotos